Bilder vom 3.06.2017

Bilder vom 27.5.2017

Hier die Bilder vom 19.5.2017.

Nun stehen auch die Namen fest: Nr. 1 wird Baroness Wilma, Nr. 2 Bonny-Lou, Nr. 3 Benji, Nr. 4 Bobby und Nr. 5 Bonnie

Hier die Welpenbilder vom 13.5.2017....jetzt sind sie schon 3 Wochen alt.

Da am Wochenende alle Welpenfamilien zu Besuch da waren, gab es diesmal nur schnell ein paar Bilder.

Die Welpenbilder vom 06.05.2017......jetzt sind sie schon 2 Wochen alt.

Die Welpenbilder vom 29.4.2017...sie sind jetzt schon eine Woche alt:

DieDie Bilder vom 29.04.2017

20:06 Uhr Welpe Nr. 5 eine Hündin......252 Gramm

Nr. 5 - eine Hündin - 252 gr
Nr. 5 - eine Hündin - 252 gr

19.10 Uhr: Welpe Nr. 4 - ebenfalls ein Rüde...mit 221 Gramm

Nr. 4 - ein Rüde - 221 gr
Nr. 4 - ein Rüde - 221 gr

18:22 Uhr - Welpe Nr. 3.....ein Rüde mit 197 Gramm

Nr. 3 - ein Rüde - 197 gr
Nr. 3 - ein Rüde - 197 gr

17.48 Uhr: Welpe Nr. 2, ebenfalls eine Hündin erblickt das Licht der Welt...233 Gramm

Nr. 2 - eine Hündin - 233 gr
Nr. 2 - eine Hündin - 233 gr

22.04.2017: Gegen 16 Uhr verändert sich die Situation plötzlich. Genna will mehrfach in den Garten um sich zu entleeren.....und hockt plötzlich im Garten mit Presswehen. Sofort das Hebammenteam alarmiert und bereits um 16.50 Uhr ist der 1. Welpe da-eine Hündin mit 225 Gramm

Welpe Nr. 1 - Hündin - 225gr.
Welpe Nr. 1 - Hündin - 225gr.

22.04.2017 ca 13 Uhr: Jetzt ist wieder alles ruhig und wir rechnen mit den Babys frühestens in der Nacht zum Sonntag.

22.04.2017: In der Nacht war Genna etwas unruhig und hat häufig den Liegeplatz mit der Wurfschale gewechselt.

Gegen 6 Uhr in der Frühe wollte sie dann aber doch lieber in ihr Körbchen im Schlafzimmer. Beim Erwachen gegen 8.30 Uhr saß sie leicht hechelnd im Körbchen. Ein Anzechen dafür, das sich etwas tut und wir doch auf Wochenendkinder hoffen können.

12.04.2017: Wir waren zur 2. Herpesimpfung. Genna wiegt jetzt 11,3 kg....das Gewicht vor dem Deckakt war 9,9 kg, beim Ultraschall am 20.03.2017 wog sie nur noch 8,9kg. Sie hat also in 3 Wochen und 2 Tagen 2,4 kg zugelegt....ganz schön heftig.

Wir hoffen, das sie den Rest der Trächtigkeit ohne Komplikationen übersteht.

20.03.2017: Wir waren heute zur Ultraschalluntersuchung.- Genna ist trächtig. Wir haben mindestens 5 Welpen gesehen.

Nun warten wir, wie sich die Trächtigkeit weiter entwickelt!

 

21.2.2017: Wir waren nochmal erfolgreich....nun muß der Ultraschall in 28 Tagen zeigen, ob auch wir Welpen von Olsen erwarten.

20.2.2017: Unser heutiger Versuch mit Olsen war erfolgreich. Nun werden wir morgen zur Sicherheit noch einen Versuch machen.

Inzwischen ist aber eine andere Kromi-Dame mit Welpen von Olsen tragend. Also hoffen auch wir auf Nachwuchs!

19.2.2017: Unsere ersten Versuche sind noch nicht von Erfolg gekrönt. Wir werden morgen Mittag einen neunen Versuch machen,

18.2.2017: Der erneute Besuch beim Tierarzt hat ergeben, das der Eisprung heute Nacht stattgefunden hat. Deshalb werden wir uns noch heute auf den Weg nach Edewecht im Ammerland machen.

14.2.2017: Heute waren wir beim Tierarzt um einen Hormontest zu machen. Ein weiterer Test in den nächsten Tagen wird uns zeigen, wann der beste Termin für den Deckakt mit Olsen sein wird.

Genna ist seit dem 7. Februar 2017 läufig.