Am 5.12.2018 waren wir zur Ultraschalluntersuchung.

Wir sind nun sicher....Genna ist trächtig...die Tierärztin glaubt mindestens 4 Welpen gesehen zu haben.

Da die Untersuchung bereits am 25. Trächtigkeitstag stattfand (für Kromi´s ist egentich der 28 Tag besser), kann die Zahl der Welpen sich noch ändern.....aber wichtig ist für uns erst einmal, das wir uns auf einen Wurf einstellen können und die Vorbereitungen beginnen können.

Der Deckakt zum C-Wurf hat am 11. und 12. November 2018 in Uetersen stattgefunden zwischen Genna Castillo Monte Bensi und Darius vom glatten Kiesel.

Nun warten wir gespannt auf die Ultraschall-Untersuchung, die nach ca. 4 Wochen stattfinden kann.

Dann haben wir Gewißheit, ob es einen C-Wurf geben wird.

Der C-Wurf vom Schanhollenwald ist geplant mit der nächsten Läufigkeit Ende Oktober 2018/ Anfang November 2018.

Wenn alles gut geht, haben wir dann Mitte Januar oder im Februar 2019 Welpen.

 

Interessenten werden gebeten, sich per Email zu melden, damit keine Kontaktdaten verloren gehen.